Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 572.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
khaos’ Videospieltests auf nexgam --Kampfspiele, 2D-Shooter (STGs), Fromsoftware und anderes--
BeitragHey Khaos, sieht interessant aus! Muss deinem Kommentar zu Baiken in Rev2 leider absolut zustimmen. Hab sie in +R schon supergern gespielt und immernoch wenn sich die Gelegenheit auf offline-events zu +R ergibt, aber das zeitgenössische Redesign ist echt schade und lässt die Motivation soviel wie früher zu üben leider immer wieder gewaltig abflauen, auch wenn ihre neue Kontermechanik interessant ist. Bei den walk-Animationen möcht man schon lieber gleich wieder abschalten, vor allem da es nicht …
-
Hey Contragous, ist leider von Stuttgart ne ganze Ecke, wollte dir nur empfehlen auch mal im Discord nachzufragen (Link siehe oben). Die meisten jungen Menschen sind nur noch dort zu finden. In München gibt's auf jeden Fall ne recht grosse Szene. Vllt. wohnen einige davon auch etwas ausserhalb, in deiner Richtung? Viel Glück
-
Ayo, mach dir keine Gedanken wegen Vorurteilen. Wir Hentai-Game-Spieler verstehen das (also Unist und Guilty Gear ) Denk mal der beste Ansatz wäre zum Release von DoA6 mal im Clutch nachzufragen bzw. vorbei zu kommen, wenn eh Fighting-Day ist (vllt. Samstags? dunno) und eine Station mit Game mitzubringen, damit Leute es spielen können und Interesse entwickeln. Ausprobieren würden es sicher einige, auch von den Smashern. Die Leute können ja auch zwischen reinem eyecandy und skilligem gameplay unt…
-
Hey Phil_Jay, ein Freund von mir hat gern DoA gespielt, aber er ist grad sehr unregelmässig Mittwochs im Clutch. Für DoA6 könnt ich mir schon vorstellen, dass es ein paar interessierte Leute gibt, wenn jemand damit anfängt? Soulcalibur 6 hat sich bisher auch nicht so etabliert, die Leute kommen aus irgendwelchen Gründen nicht. Dh. aktuell wird hauptsächlich Unist, Guilty Gear, Tekken und seit kurzem glaub auch wieder regelmässig SF5 gespielt. Für 3D non-weapon fighters bin ich ja persönlich auf …
-
Hey Viewty, welcome back Es gibt ja inzwischen in Stuttgart eine Offline-FG-Szene, die sich mind. wöchentlich im clutch23 trifft. SF5 hab ich dort aktuell nicht mehr gesehen, aber Demulant etc. war auch ab und zu da. Wenn man bei den Tekken-Spielern fragt hat vllt. immer noch jemand Lust auf das game? Bzw. falls dich Soulcalibur6 oder andere 2D-games interessieren könntest du bestimmt Mitspieler finden. Schau doch mal im Discord vorbei: discord.gg/dzvmXhe Wir sind hauptsächlich im #chat und #air…
-
My chance für UNIST! Über's WE mal planen, aber Termin sollte gut passen. Freu mich drauf
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragZitat von DrKongo: „Im nachhinein gesehen war es vielleicht keine gute idee, mich bei jedem game das 1v1 war und BBCF anzumelden, obwohl ich die meisten games vorher noch nie, oder länger nicht mehr gezockt hatte... “ Ach, why not. Habe ich zu Beginn meiner Turnier-Besuche auch so gemacht. Beim B3C ist mir erst nach einem Match wieder eingefallen, dass Kof13 ja nur 4 buttons hat .... Man muss die Games doch supporten Schön, dass es gut lief!
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragZitat von 2nd Face: „Hey. Hat noch jemand Platz für 185x40 cm Haut und Knochen? “ Ay, jetz bin ich nicht dabei und du lässt dich blicken. Vllt. seh mr uns malwieder am nächsten Crash. Viel Spass
-
BeitragWow, Monitor-Leihgabe ist super. Mehr stations und weniger zu schleppen für alle, much approved!! Leider diesen HC nicht dabei, weil unser Verein an dem WE Stuttgarter Kendo Turnier veranstaltet.
-
Oh ja PN wollt ich noch machen, war nur in letzter Zeit recht beschäftigt. Discord link könnte man ja hier posten, hab ihn grad nicht verfügbar.. Hab da mal vor 2-3 Wochen ne Gruppe aufgemacht. War auch die Frage ob man mit Fighting Gamers BW zusammen geht, die haben ja auch einen Discord. Wollte den nicht einfach hijacken.
-
Zur Info für diesen Samstag: Im Discord wurde gepostet, dass die Besitzer des Ladens diese Woche auf einer Messe sind, also war gestern und wird auch diesen Samstag keine Veranstaltung stattfinden. Ansonsten yay, wenn NRW vorbei schaut will ich auf jeden Fall versuchen den Samstag auch frei zu halten
-
Yo, find's erstmal cool, dass dieses Geschenk für Stuttgart doppelt an meinem Geburtstag announced wird, nachdem ich mir das 10 Jahre gewünscht habe. TOP! (war während Urlaub nicht viel im Internet deswegen jetzt erst Antwort) Waren letzten Mittwoch schonmal dort mit paar Leuten und die Location und Besitzer sind super super nice!! Heute ist wieder Anime-Treffen, parallel zu den Smashern. Ist aktuell jeden Mittwoch, war mir persönlich nicht soo gut passt, da ich Mittwochs nur alle 2 Wochen Zeit …
-
Würde gern hin, aber Anfang Oktober ist noch fraglicher Termin.
-
HE-Chat Feedback Thread (Discord)
Antaiseito - - Feedback
BeitragZitat von Fumanshu: „Ich denke viele glauben das wäre einfach ein webchat und die sind bei weitem nicht so populär wie Discord server heutzutage. “ Hab aus dem Grund auch nie drauf geklickt. +1